#1

Wanteds-Missing Peoples #

in Wanted-Missing People 24.11.2016 17:15
von Miss Ibiza • 246 Beiträge

Bitte keine Nachrichten an den Team Account !!!!!
Für Fragen oder Probleme stehen euch die Admins zur Verfügung !


nach oben springen

#2

RE: Wanteds-Missing Peoples #

in Wanted-Missing People 25.11.2016 23:27
von Caitriona Cardona Casado | 38 Beiträge






••• C H A R A K T E R N A M E •••
» Caitriona Cardona Casado

••• A L T E R •••
» 24

••• B E R U F•••
» Surfe Profi / Kellnerin
Familienbetrieb : Surfschule und Geschäft)

••• S T O R Y •••
»
Seid ich klein bin Lebe ich hier und kann bis zu 5 Sprachen sprechen,meine Eltern haben einen Familienbetrieb eine Surfeschule und Geschäft,daher habe ich schon sehr früh das Surfen gelernt. Schnell entwickelte ich mich zu einem Talent und habe schon als Kind viele Event gewonnen.Auch wenn ich kurzweilig eine Gesangskarriere hingelegt hatte,so bin ich immer wieder zum Surfen zurück gekommen.
Seid ich 16 bin Kellnere ich nebenbei hatte,mir aber vorgenommen ins Familiengeschäft einzutreten da meine Eltern nun auch nicht mehr die jüngsten waren.
Jedoch als ich 18 Jahre alt wurde,nahm das Schicksal seinen Lauf,meine Mutter war gerade im Meer unterwegs gewesen,als sie von einem Hai angegriffen wurde,sie wurde so schwer am Becken erwischt das sie ins Koma viel,2 Jahre lang lag sie dort und wurde dann als Hirntot ernannt,für meine Familie und mich war es ein schock, was dazu führte das ich mich eine lange Zeit zurück gezogen hatte und mich außer meinen Brüdern niemand gesehen hatte. Ich schrieb songs und viele Tagebuch einträge um meine Gefühle irgendwo aufzuschreiben.

Jetzt aber mit 24 war ich schon längst drüber hinweg und war eine Berühmt in sache Surfen,auch wenn ich genug Geld verdiente nicht nur das Preisgeld sondern auch durch das Familien unternehmen,so blieb ich auf den Boden. Meine Familie ist mein ein und alles und um so Glücklicher war ich als meine Brüder und Schwestern sich in das Familienunternehmen miteinmischten,so waren wir seid dem tot unserer Mutter wieder zusammen

••• A V A T A R •••

» Emeraude Toubia






Hier werden meine Brüder und Schwestern gesucht!! 2 Schwestern und 3- 4 Brüder



••• C H A R A K T E R N A M E•••
» Vorname ist dir überlassen Nachname aber: Casado

••• A L T E R•••
» 20 - 35

••• B E R U F | S C H I C H T •••
» Mittelschicht- Oberschicht
Wenn du das schwarze Scharf bist auch gern Unterschicht

••• A V A T A R •••
» DAS SIND NUR VORSCHLÄGE!!


Holland Roden

Dylan Bruce

Katherine Mcnamara

••• B E Z I E H U N G Z U M G E S U C H •••
» Ihr seid meine Geschwister ♥

••• S T O R Y P L A N U N G •••
» Das ist ganz euch überlassen,ich würde mich aber freuen wenn 1-2 Geschwister den Beschützerinstinkt haben ,am besten passt es zu den Brüdern :)
Gerne suche ich auch ein Zwilling jedoch nicht gleiches aussehn

••• P R O B E P O S T •••
» Ja [ ] Nein [ x] Alter Reicht [ ] Probeplay [ ]

••• S O N S T I G E S •••
»Ich hoffe das ihr bald hier seid,Familie ist wichtig,und ich würde mich einfach freuen euch wieder zu sehen ♥







zuletzt bearbeitet 27.11.2016 19:54 | nach oben springen

#3

RE: Wanteds-Missing Peoples #

in Wanted-Missing People 27.11.2016 11:36
von Darleen Ava Harrison | 145 Beiträge



••• C H A R A K T E R N A M E •••
» Darleen Ava Harrison & Charleen Mae Harrison

••• A L T E R •••
»23 & 26 Jahre

••• B E R U F•••
» Mode Studentin || Besitzerin einer Strandbar

••• S T O R Y •••
Story Darleen:
Geboren wurde die schöne Brünette in Wisconsin Amerika. Sie war schon als Kind, ein wildes und aufgewecktes Kind,was ihre Familie ziemlich bereicherte, vor allem die Grosse Schwester, die sie schon als Kind abgöttisch liebte. Sie war der Sonnenschein der Familie, brachte alle zum lachen und strotzte nur vor Energie. Die Familie war sehr reich, der Vater leitet eine bekannte Restaurant Kette. Irgendwann bekam er einen lukrativen Job in Ibiza der Insel schlechthin angeboten, er konnte dort ein 4. Sterne Restaurant eröffnen. So zog die Familie nach Ibiza, anfangs passte das der gerade mal 8 Jährigen nicht wirklich, da sie zu gern Eislaufen ging, und das in Ibiza nicht mehr wirklich möglich war. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an den neuen Wohnort, und genoss es sogar. Sie wurde zu einer jungen attraktiven Frau, die schon ihren Luxus genoss. Durch ihre guten Noten, konnte sie irgendwann das Mode Studium angehen, worüber die Familie die mittlerweile auch einen Sohn haben, sehr glücklich war. Darleen ist mittlerweile in der High Society etabliert, was sie auch in Vollen Zügen genießt, sie geht gern feiern und hat Spaß am Leben, sie ist jedoch nicht so jemand der auf andere herabsieht und sie schlecht behandelt, sie nimmt jeden Menschen wie sie ist

Story Charleen
Geboren wurde die schöne Blondine als erstes Kind der Familie Harrison in Wisconsin Amerika. Sie war schon immer ein eher ruhiges Mädchen, hatte gutes Benehmen, und sehr liebevoll. Doch das änderte sich nachdem die kleine Darleen in ihr Leben trat, sie war jetzt die grosse Schwester, und Darleen war ihr Gegenpart, wild, energisch, aufgedreht, aber das machte sie so liebenswert. Charleen beschützte ihre Schwester und liebte sie abgöttisch. Sie hatten eine schöne Kindheit, und auch einen gewissen Luxus, auf den sich Charleen aber nie ausruhte, auch nachdem sie nach Ibiza gezogen waren, weil der Vater dort ein 4. Sterne Restaurant eröffnete. Darleen die inzwischen das Leben und den Reiz des Luxues genoss, war Charleen immer die bescheidene von Beiden. Inzwischen hatten sie auch einen kleinen Bruder. Charleen baute sich mit Fleiss eine eigene Strandbar auf, in der sie momentan arbeitet, sie wohnt auch als einzige nicht mehr zuhause, sondern in einen Apartment, anders wie Darleen


••• A V A T A R •••
» Nina Dobrev & Margot Robbie

••• S C H R E I B P R O B E •••
»
Wer einen Probepost verlangt, sollte hier ebenso fair sein, und seine eigene Schreibweise präsentieren!




••• C H A R A K T E R N A M E•••
» XYZ [irgendwas spanisches] || Harrison

••• A L T E R•••
»16-18 Jahre

••• B E R U F | S C H I C H T •••
» gerade frisch aus der Schule raus, studiert irgendwas und hilft im Restaurant unseres Vaters aus, als Kellner

••• A V A T A R •••
» Euch überlassen, was zu dem Alter passt


••• B E Z I E H U N G Z U M G E S U C H •••
» Kleiner Bruder

••• S T O R Y P L A N U N G •••
» Du bist das Nesthäkchen und Nachzügler,du bist hier in Ibiza geboren und kennst Amerika nur aus unseren Erzählungen, du bist ein sehr witziger und offener Mensch, aufgedreht, aber auch aufmüpfig.Unsere Eltern hast du schon das ein oder andere Graue Haar verschafft, weil du auch kurzzeitig mal deine Rebellen Phase hattest, und das Kiffen und das Trinken ausprobiert hast.Inzwischen hast du dich aber wieder gefangen, du arbeitest als Kellner im Restaurant unserer Eltern und nebenbei studierst du.

••• P R O B E P O S T •••
» Ja [ ] Nein [x ] Alter Reicht [ ] Probeplay [ ]

••• S O N S T I G E S •••
» Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Bruder bald finden würden, bring Lust und Interesse mit, sei aktiv und vor allem hab Spaß (h)



zuletzt bearbeitet 27.11.2016 11:37 | nach oben springen