#1

Any Questions?#

in Application Area 24.11.2016 15:28
von Miss Ibiza • 246 Beiträge



Euch ist noch etwas unklar? Ihr möchtet euch irgendeinen Avatar reservieren oder vorweg nochmal wegen eines Gesuch oder Anschluss fragen?



Kein Problem, dafür sind wir hier! Stellt uns eure Fragen, und wir versuchen, natürlich alle zu beantworten


Bitte keine Nachrichten an den Team Account !!!!!
Für Fragen oder Probleme stehen euch die Admins zur Verfügung !


nach oben springen

#2

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben. :)

Ich bin durch Zufall über euer Forum gestolpert und habe direkt ein Gesuch gefunden, was mich angesprochen hat, nämlich das einer Schwester von Caitriona. :) Als Avatar würde ich auch einen ihrer Vorschläge übernehmen, nämlich den von Holland Roden. Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen. Zuerst: Wäre das Alter von 22 Jahren in Ordnung? Hast du irgendwelche Wünsche, in welche Richtung ihre Story gehen soll? Ich weiß, du hast geschrieben, dass es frei ist, aber vielleicht hast du ja ein paar Dinge, die auf jeden Fall dabei sein sollen bzw. auf keinen Fall. Und zuletzt habe ich eine Idee, doch dazu würde ich gerne wissen, wie du dazu stehst, dass deine Schwester eine psychische Krankheit hat? Wäre das ok, oder soll ich mir was anderes überlegen?

So, das wars erstmal.
Liebe Grüße. ♥

nach oben springen

#3

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 11:46
von Charleen Mae Harrison • 75 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es freut mich das du Interesse hast
Ich bitte dich um etwas Geduld @Caitriona Cardona Casado Wird sich bei dir melden
Sobald sie da ist

Einen schönen ersten Advent




Edit:
Sie würde sich sehr darüber freuen! Außerdem würde sie story mäßig das intern klären

zuletzt bearbeitet 27.11.2016 18:35 | nach oben springen

#4

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ha, zum Glück habe ich noch einmal hier reingeschaut, sonst hätte ich die Nachricht überlesen.

Also ich gehe dann mal zur Bewerbung. :)

nach oben springen

#5

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 19:15
von Darleen Ava Harrison | 145 Beiträge



Euch ist noch etwas unklar? Ihr möchtet euch irgendeinen Avatar reservieren oder vorweg nochmal wegen eines Gesuch oder Anschluss fragen?



Kein Problem, dafür sind wir hier! Stellt uns eure Fragen, und wir versuchen, natürlich alle zu beantworten



nach oben springen

#6

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

Ich wollte euch drauf aufmerksam machen, das ihr einen Schreibfehler im Header, so wie in der Legende habt. Es heißt nicht "We going to Ibiza", sondern "We are going to Ibiza"

nach oben springen

#7

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 23:22
von Darleen Ava Harrison | 145 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Vielen Dank, das du uns drauf aufmerksam gemacht hast,wir werden das später umgehend ändern :)

Dir noch einen schönen Abend.

LG Darleen



nach oben springen

#8

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerne doch :) So ein Forum darf doch keine Fehler haben.

Schönen Abend ebenfalls :)

nach oben springen

#9

RE: Any Questions?#

in Application Area 27.11.2016 23:24
von Darleen Ava Harrison | 145 Beiträge

Das stimmt, da hätten wir besser drauf achten sollen, Danke





Euch ist noch etwas unklar? Ihr möchtet euch irgendeinen Avatar reservieren oder vorweg nochmal wegen eines Gesuch oder Anschluss fragen?



Kein Problem, dafür sind wir hier! Stellt uns eure Fragen, und wir versuchen, natürlich alle zu beantworten



nach oben springen

#10

RE: Any Questions?#

in Application Area 01.02.2017 19:15
von Adrian
avatar

Hey, @Darleen Ava Harrison,

ich habe dein Gesuch gelesen, wo du deinen Bruder suchst.
Ich würde ihn gerne spielen, aber habe da noch eine Frage dazu.
Wäre der Name Adrian für dich ok?
Könnte ich mir meine Hobbys selbst aussuchen und hast du Vorschläge für den Ava?

LG
Adrian

nach oben springen